Judotrainer
Das Training
Kontakt
Links
Gästebuch
 


Diese Seite soll einmal ein Portal für Judotrainer aus Deutschland werden...

Ich  freue mich, dass ihr meine neue Internet-Präsenz besucht.  Ich habe mir den Domainnamen am 23.12.2004 gesichert - eigentlich war mir unklar, warum er noch frei war...und nun "drängeln" doch schon die ersten Kollegen, wann es denn nun weitergeht (besonders der Webmaster der Bördetiger)...

Als Judotrainer habe ich seit langem den Wunsch auch online mit allen Informationen rund um die Angebote im Bereich des Judosports versorgt zu werden.

Ich hoffe, dass diese Site in der Zukunft einige Interessenten findet, die sich zu diesem Thema einbringen können.

Zur Zeit befindet sich die Website noch im Aufbau. Ich werde mich bemühen, allen Judoka so schnell wie möglich das derzeit verfügbare Spektrum im Themenbereich zu präsentieren.

Vorerst empfehle ich die Seite   http://www.judo-praxis.de/  - hier findet der Trainer im Jodosport alles, was Frau/ Mann gut gebrauchen kann....

In der Zwischenzeit erreicht  ihr mich  wie immer telefonisch (nur für Insider) und per Telefax unter der bekannten Nummer der Bördetiger . Natürlich freuen ich mich auch über eine E-Mail von euch, die ihr an diese Adresse senden können: mike@boerdetiger.de




 
Top